Impressum

04.02.13

Home
Technik Ecke
Feedback
Impressum
Update Historie
Wichtige Informationen
Interessante Links
DigitDia Windows 7 - 2010

 

Impressum

Diese Seite wird betrieben und unterhalten von:

Josef Stark
Am Knappenberg 78

44139 Dortmund

e-Mail: josef.stark@gmx.de

 

 

Copyright Das Copyright © für sämtliche Bilder etc. liegt beim Betreiber der Webseite es sei denn es ist etwas anderes angegeben. 

Das Kopieren von Bildern, Texten oder sonstigen Inhalten ist nur nach vorheriger Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. (e-Mail siehe oben).

Externe Links/Verknüpfungen Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diese Webpage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 -

"Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten und bin nicht für diese Inhalte verantwortlich.

 

Home ] Technik Ecke ] Feedback ] [ Impressum ] Update Historie ] Wichtige Informationen ] Interessante Links ] DigitDia Windows 7 - 2010 ]

Stand: 16.03.12